Bowdenzüge
- Hersteller
-
Technik
- Fahrwerk
- Bowdenzüge
- Bremsen + Co.
- Elektrik
- Filter Öl/Luft/Benzin + Pflege
- Fussrasten
- GPS/Navigation
- Hebel Kupplung + Bremse + Schaltung
- Ketten, -ritzel, -räder
- Kraftstoffversorgung
- Lagerkits
- Lenker & Co.
- Motorradtransport
- Pflege + Wartung
- Protektion Bike
- Rallye Parts
- Reifen + Zubehör
- Verkleidung, Plastik & Dekore
- Werkzeug
- Schrauben, Muttern, Kleinteile
- Sonstiges
- Gepäck
- Shop by Bike
- %Sale%
Produkte filtern
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die Aprilia Tuareg 660 und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von Aprilia wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Aprilia Tuareg 660 CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium und grau eloxiert Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in schwarz eloxiert Hinweis: In diesen Kupplungsarm sind keine Kerben eingeschnitten. Sobald er an der Kupplungsstange festgezogen wird, greift das Aluminium des Kupplungsarms in die Verzahnung der Kupplungsstange. Das Aluminium ermöglicht eine sichere Verbindung, die nicht verrutscht, und bietet ein leichtes Design. Achtung: Es sind Berichte über Gussfehler beim Aprilia-Kupplungsdeckel bekannt. Es wird empfohlen, die M8-Schraube im Kupplungsdeckel, mit der das Kabel befestigt ist, nicht zu fest anzuziehen, da dies zu Schäden am Kupplungsdeckel führen kann. <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ojMm_COsArg?si=M8aAse0v1oG6gTW2" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/x_DU8FDP3Dw?si=prckqGWnXhHSyf1q" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
Verlängerter Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität, maßgeschneidert für die Modelle Honda CRF1000L und CRF1100L Africa Twin/ ADV Sports. Der OEM-Kupplungsarm von Honda wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten jedoch können hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Honda CRF1000L und CRF1100L Africa Twin/ ADV Sports CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz eloxiert Nicht kompatibel mit dem SW-MOTECH-Sturzbügel, den DCT-Modellen sowie dem ALTRIDER-Kupplungsgelenkarmschutz!
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die KTM 790/890 Adventure-Modelle und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von KTM wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für KTM 790 + 890 Adventure-Modelle Hergstellt aus CNC-gefrästem 6061 T6 Aluminium und geformtem Edelstahl Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz eloxiert
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die Yamaha Tenere 700 und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von Yamaha wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Kompatibel mit dem Yamaha-OEM-Sturzbügel! Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Yamaha Tenere 700 CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium und grau eloxiert Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in grau eloxiert <iframe width="640" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/GPCApRpa25M" title="T7 Clutch Arm Extension that works with Yamaha Crash Bars" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe> <iframe width="640" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/klX3tb9VJSA" title="T7 Clutch Arm Extension installation AltRider" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
Hochwertiger Reparatursatz von JMP, geeignet für nahezu alle Bowdenzüge. Lieferumfang: 1 Bowdenzug - 1,50 mm Ø / 2,00 m lang mit angelötetem Nippel 1 Bowdenzug - 1,20 mm Ø / 2,00 m lang mit angelötetem Nippel 9 Nippel (passend für die meisten Motorräder und Mopeds) Verpackungseinheit: 1 Dose
Ersatz-Chokezug von JMT für Honda. Passend für: Honda XRV 750 Africa Twin 1993-2003
Ersatz-Gaszug (A - Öffner) von JMT für Honda. Passend für: Honda XRV 750 Africa Twin 1991-2003
Ersatz-Gaszug (B - Schließer) von JMT für Honda. Passend für: Honda XRV 750 Africa Twin 1993-2003
Hochwertiger Ersatz-Gaszug von JMT für KTM-Modelle. Die Züge und Wellen von JMT werden überwiegend in Europa gefertigt, wobei die Leichtgängigkeit durch spezielle Öle, Fette oder Beschichtungen verbessert wird. Für die Züge wird in der Regel ein hochwertiges Silikonöl verwendet, um die Handkräfte zu reduzieren. Dieses Öl schmiert dauerhaft und trocknet nicht aus. Die Wellen gleiten in einem langlebigen Calciumfett. Passend für: KTM Duke 690 2008-2012 (auch R und ABS-Modelle) KTM 690 Enduro/R 2008-2013 KTM SMC 690 Supermoto/R 2008-2013 KTM 690 Supermoto 2007-2010
Hochwertiger Ersatz-Gaszug von JMT für KTM-Modelle. Passend für: KTM 950 Adventure N 2003-2005 KTM 950 Adventure S 2003-2005 KTM 950 R Superenduro 2006-2008 KTM 990 Adventure 2006-2012 KTM 990 Adventure S 2006-2008 KTM 990 Adventure R 2009-2013
Ersatz-Kupplungszug von JMT für Honda. Passend für: Honda XRV 750 Africa Twin 1993-2003
Hochwertiger Austausch-Gaszug von ZAP, passend für Suzuki RM 125/250 (1997-2008).
Hochwertiger Austausch-Kupplungszug von ZAP, passend für Honda CR 250/450 (1984-2007).
Hochwertiger Austausch-Kupplungszug von ZAP, passend für folgende Modelle: Honda CRF 250 2004-2009 CRF 450 2004-2008
Hochwertiger Austausch-Kupplungszug von ZAP, passend für Kawasaki KXF 450 (2006-2008).
Hochwertiger Austausch-Kupplungszug von ZAP, passend für Yamaha YZF 250 (2006-2008).