Hebel Kupplung + Bremse + Schaltung
- Hersteller
-
Technik
- Fahrwerk
- Bowdenzüge
- Bremsen + Co.
- Elektrik
- Filter Öl/Luft/Benzin + Pflege
- Fussrasten
- GPS/Navigation
- Hebel Kupplung + Bremse + Schaltung
- Ketten, -ritzel, -räder
- Kraftstoffversorgung
- Lagerkits
- Lenker & Co.
- Motorradtransport
- Pflege + Wartung
- Protektion Bike
- Rallye Parts
- Reifen + Zubehör
- Verkleidung, Plastik & Dekore
- Werkzeug
- Schrauben, Muttern, Kleinteile
- Sonstiges
- Gepäck
- Shop by Bike
- %Sale%
Produkte filtern
Hochwertiges Fußbremshebel-System von ALTRIDER für mehr Komfort und Sicherheit beim Offroad-Fahren, passend für die unten genannten BMW-Modelle. Die meisten Fußbremshebel an Motorrädern haben eine kleine, feststehende Fußauflage, während die meisten Offroad-Fahrer ihre Fußposition zwischen Sitzend- und Stehendfahren verändern. Durch diesen Umstand kann die Reaktionszeit (und damit auch der Reaktionsweg) in manchen Fällen nahezu verdoppelt werden, wenn sich der Fuß nicht in der optimalen Position zum Bremshebel befindet. ALTRIDER hat mit dem zum Patent angemeldeten DualControl-Bremssystem dieses Problem beim Fußbremshebel beseitigt. Das System besteht aus zwei Teilen, die mehr Kontrolle bieten und damit die Reaktionszeit (und den Reaktionsweg) verkürzen, d. h. aus einer Erhöhung sowie einer Verbreiterungsplatte. Erhöhung Während des Fahrens im Sitzen ist der Fuß des Fahrers immer etwas nach unten geneigt, da durch den Kniewinkel der Unterschenkel nach hinten abgeknickt wird und der Fuß im Normalfall eine 90°-Position zu diesem einnimmt. Beim Stehendfahren befindet sich der Fuß durch das gerade Bein in einer nahezu horizontalen Lage. Mit dem werksseitigen Fußbremshebel ist es nicht möglich, für beide Positionen den optimalen Winkel einzustellen. Aufgrund des DualControl-Systems von ALTRIDER gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Kombination aus Verbreiterung und Erhöhung ergibt zwei unterschiedliche Ebenen des Fußbremshebels, unabhängig von der Fahrpostion. Verbreiterung Das immer wieder wechselnde Terrain beim Offroadfahren zwingt den Fahrer zu ständiger Bewegung und Neuausrichtung. Die Verbreiterung des Fußbremshebels bietet eine größere Auftrittsfläche und damit eine größere Kontrolle über die Hinterradbremse. Zusätzliche und austauschbare Schraub-Pins erhöhen dazu noch den Grip. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Passend für BMW F 850 / 750 GS Edelstahl-Bodenplatte und -Befestigungen für Haltbarkeit gegenüber Abnutzung im Offroad-Betrieb Erhöhung: 25,4 mm Pins mit Verbreiterung für mehr Grip, inklusive Ersatzpins Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz Zum Patent angemeldet
Hochwertiges Fußbremshebel-System von ALTRIDER für mehr Komfort und Sicherheit beim Offroad-Fahren. Die meisten Fußbremshebel an Motorrädern haben eine kleine, feststehende Fußauflage, während die meisten Offroad-Fahrer ihre Fußposition zwischen Sitzend- und Stehendfahren verändern. Durch diesen Umstand kann die Reaktionszeit (und damit auch der Reaktionsweg) in manchen Fällen nahezu verdoppelt werden, wenn sich der Fuß nicht in der optimalen Position zum Bremshebel befindet. Dies ist auch der Grund, warum auf Fotos bei Rennfahrern immer 1-2 Finger am Handbremshebel liegen. ALTRIDER hat mit dem zum Patent angemeldeten DualControl-Bremssystem dieses Problem beim Fußbremshebel beseitigt. Das System besteht aus zwei Teilen, die mehr Kontrolle bieten und damit die Reaktionszeit (und den Reaktionsweg) verkürzen, d. h. aus einer Erhöhung sowie einer Verbreiterungsplatte. Erhöhung Während des Fahrens im Sitzen ist der Fuß des Fahrers immer etwas nach unten geneigt, da durch den Kniewinkel der Unterschenkel nach hinten abgeknickt wird und der Fuß im Normalfall eine 90°-Position zu diesem einnimmt. Beim Stehendfahren befindet sich der Fuß durch das gerade Bein in einer nahezu horizontalen Lage. Mit dem werksseitigen Fußbremshebel ist es nicht möglich, für beide Positionen den optimalen Winkel einzustellen. Aufgrund des DualControl-Systems von ALTRIDER gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Kombination aus Verbreiterung und Erhöhung ergibt zwei unterschiedliche Ebenen des Fußbremshebels, unabhängig von der Fahrpostion. Um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass alle Fahrer unterschiedlich sind, gibt es die Erhöhung in zwei verschiedenen Höhen. Wer mehr Flexibilität wünscht, kann die Erhöhungen auch einfach austauschen. Verbreiterung Das immer wieder wechselnde Terrain beim Offroadfahren zwingt den Fahrer zu ständiger Bewegung und Neuausrichtung. Die Verbreiterung des Fußbremshebels bietet eine größere Auftrittsfläche und damit eine größere Kontrolle über die Hinterradbremse. Zusätzliche und austauschbare Schraub-Pins erhöhen dazu noch den Grip. Ausstattungsdetails Edelstahl-Bodenplatte und -Befestigungen für Haltbarkeit gegenüber Abnutzung im Offroad-Betrieb Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Erhältlich in den Höhen 25,4 mm Pins mit Verbreiterung für mehr Grip, inklusive Ersatzpins Erhältlich in Schwarz und Silber (siehe oben) Zum Patent angemeldet Passend für BMW R 1200 GS und R1250 GS wassergekühlt Bei Adventure-Modellen muss vor Anbringung dieses Systems der Standard-Fußbremshebel, BMW-Teilenummer 35-0380, montiert werden!
Hochwertiges Fußbremshebel-System von ALTRIDER für mehr Komfort und Sicherheit beim Offroad-Fahren. Die meisten Fußbremshebel an Motorrädern haben eine kleine, feststehende Fußauflage, während die meisten Offroad-Fahrer ihre Fußposition zwischen Sitzend- und Stehendfahren verändern. Durch diesen Umstand kann die Reaktionszeit (und damit auch der Reaktionsweg) in manchen Fällen nahezu verdoppelt werden, wenn sich der Fuß nicht in der optimalen Position zum Bremshebel befindet. Dies ist auch der Grund, warum auf Fotos bei Rennfahrern immer 1-2 Finger am Handbremshebel liegen. ALTRIDER hat mit dem zum Patent angemeldeten DualControl-Bremssystem dieses Problem beim Fußbremshebel beseitigt. Das System besteht aus zwei Teilen, die mehr Kontrolle bieten und damit die Reaktionszeit (und den Reaktionsweg) verkürzen, d. h. aus einer Erhöhung sowie einer Verbreiterungsplatte. Erhöhung Während des Fahrens im Sitzen ist der Fuß des Fahrers immer etwas nach unten geneigt, da durch den Kniewinkel der Unterschenkel nach hinten abgeknickt wird und der Fuß im Normalfall eine 90°-Position zu diesem einnimmt. Beim Stehendfahren befindet sich der Fuß durch das gerade Bein in einer nahezu horizontalen Lage. Mit dem werksseitigen Fußbremshebel ist es nicht möglich, für beide Positionen den optimalen Winkel einzustellen. Aufgrund des DualControl-Systems von ALTRIDER gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Kombination aus Verbreiterung und Erhöhung ergibt zwei unterschiedliche Ebenen des Fußbremshebels, unabhängig von der Fahrpostion. Verbreiterung Das immer wieder wechselnde Terrain beim Offroadfahren zwingt den Fahrer zu ständiger Bewegung und Neuausrichtung. Die Verbreiterung des Fußbremshebels bietet eine größere Auftrittsfläche und damit eine größere Kontrolle über die Hinterradbremse. Zusätzliche und austauschbare Schraub-Pins erhöhen dazu noch den Grip. Ausstattungsdetails Edelstahl-Bodenplatte und -Befestigungen für Haltbarkeit gegenüber Abnutzung im Offroad-Betrieb Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Erhöhung: 25,4 mm Pins mit Verbreiterung für mehr Grip, inklusive Ersatzpins Erhältlich in Schwarz und Silber (bitte oben auswählen) Zum Patent angemeldet Ersetzt KTM, Husqvarna und Husaberg OEM-Teilenummern: 60013051000, 54813951000, 81213951000, 54813051100 und 54813051000 Passend für: KTM 1190 Adventure / R KTM 1290 Super Adventure KTM 990 und 950 Adventure KTM 690 Enduro KTM 125-540ccm Bikes Husqvarna 125-501ccm Bikes Für die vollständige Liste bitte hier klicken
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die Aprilia Tuareg 660 und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von Aprilia wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Aprilia Tuareg 660 CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium und grau eloxiert Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in schwarz eloxiert Hinweis: In diesen Kupplungsarm sind keine Kerben eingeschnitten. Sobald er an der Kupplungsstange festgezogen wird, greift das Aluminium des Kupplungsarms in die Verzahnung der Kupplungsstange. Das Aluminium ermöglicht eine sichere Verbindung, die nicht verrutscht, und bietet ein leichtes Design. Achtung: Es sind Berichte über Gussfehler beim Aprilia-Kupplungsdeckel bekannt. Es wird empfohlen, die M8-Schraube im Kupplungsdeckel, mit der das Kabel befestigt ist, nicht zu fest anzuziehen, da dies zu Schäden am Kupplungsdeckel führen kann. <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ojMm_COsArg?si=M8aAse0v1oG6gTW2" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/x_DU8FDP3Dw?si=prckqGWnXhHSyf1q" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
Verlängerter Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität, maßgeschneidert für die Modelle Honda CRF1000L und CRF1100L Africa Twin/ ADV Sports. Der OEM-Kupplungsarm von Honda wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten jedoch können hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Honda CRF1000L und CRF1100L Africa Twin/ ADV Sports CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz eloxiert Nicht kompatibel mit dem SW-MOTECH-Sturzbügel, den DCT-Modellen sowie dem ALTRIDER-Kupplungsgelenkarmschutz!
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die KTM 790/890 Adventure-Modelle und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von KTM wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für KTM 790 + 890 Adventure-Modelle Hergstellt aus CNC-gefrästem 6061 T6 Aluminium und geformtem Edelstahl Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz eloxiert
Dieser verlängerte Kupplungsarm in bewährter ALTRIDER-Qualität ist maßgeschneidert für die Yamaha Tenere 700 und sorgt für variable Einstellmöglichkeiten beim Kuppeln. Der OEM-Kupplungsarm von Yamaha wurde für entspanntes Fahren konstruiert. Bei technisch anspruchsvollen Offroad-Fahrten können jedoch hohe Handkräfte schnell zur Ermüdung der Hand und des Unterarms führen. Der verlängerte Kupplungsarm von ALTRIDER wirkt dem entgegen und sensibilisiert gleichzeitig das Gefühl für die Kupplung. Kompatibel mit dem Yamaha-OEM-Sturzbügel! Ausstattungsdetails Design und Herstellung in den USA Passend für Yamaha Tenere 700 CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium und grau eloxiert Variabel einstellbar Ersetzt den OEM-Kupplungsarm Gabelkopfclip aus Edelstahl Entworfen zur Verringerung der Zugkräfte (bis zu minus 33%) bei gleichzeitiger Sensibilisierung der Bedienbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in grau eloxiert <iframe width="640" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/GPCApRpa25M" title="T7 Clutch Arm Extension that works with Yamaha Crash Bars" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe> <iframe width="640" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/klX3tb9VJSA" title="T7 Clutch Arm Extension installation AltRider" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
Hochwertiger Austausch-Schalthebel von BUZZETTI, passend für die unten aufgeführten Honda- und Yamaha-Modelle. Ausstattungsdetails Gefertigt aus robustem Stahl Sehr widerstandsfähig und passgenau Erhältlich in Schwarz mit silbernem Fußteil Passend für: Honda XL 350 - 1985-1988 Honda XL 600 - 1983-1987 Honda NX 650 Dominator - 1988-2000 Yamaha XT 550 - 1982-1983 Yamaha XT 600 - 1984-1990 Yamaha XT 600 Z Tenere - 1983-1991 Yamaha XTZ 660 Tenere - 1991-1993
Gegossener Bremshebel von JMP aus hochwertigem Aluminium, passend für die unten genannten Aprilia-Modelle. Erhältlich in Silber. Die gegossenen Ersatzhebel von JMP entsprechen in Form und Funktion dem Originalteil. Sie bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine saubere Verarbeitung.Passend für: Aprilia RS 660 2020-2021 Aprilia RSV 1000 R 2004-2010 Aprilia RSV4 1000 R 2010-2013 Aprilia RSV4 1000 RR 2015-2020
Gesenkgeschmiedeter Bremshebel von JMP für KTM-Modelle. Die gesenkgeschmiedeten JMP-Hebel sind aus der hochwertigen Aluminium-Legierung 6061-T6 gefertigt. Aufgrund der hohen Materialdichte sind die Hebel elastischer und damit bruchsicherer als herkömmliche Ersatzhebel, die im Spritzgussverfahren produziert werden. Passend für: KTM 640 Adventure 2004-2007 KTM 950 Adventure N/S 2003-2005 KTM 990 Adventure S/N/R 2006-2014 (auch ABS-Modelle)
Gegossener Bremshebel von JMP aus hochwerigem Aluminium, passend für die unten genannten Yamaha-Modelle.Die gegossenen Ersatzhebel von JMP entsprechen in Form und Funktion dem Originalteil. Sie bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine saubere Verarbeitung.Passend für: Yamaha XT 660 Z Ténéré 2008-2014 Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré 2010-2014 Yamaha Ténéré 700 ab Bj. 2019
Gesenkgeschmiedeter Kupplungshebel von JMP für Yamaha-Modelle. Die gesenkgeschmiedeten JMP-Hebel sind aus der hochwertigen Aluminium-Legierung 6061-T6 gefertigt. Aufgrund der hohen Materialdichte sind die Hebel elastischer und damit bruchsicherer als herkömmliche Ersatzhebel, die im Spritzgussverfahren produziert werden.Passend für: Yamaha XT 350 N/H 1985-1995 Yamaha XT 600 1984-1986 Yamaha XT 600 Z 1983-1985 Yamaha XTZ 660 1991-1999 Yamaha XTZ 750 1989-1997
Gesenkgeschmiedeter Kupplungshebel von JMP für KTM-Modelle in OEM-Länge. Die gesenkgeschmiedeten JMP-Hebel sind aus der hochwertigen Aluminium-Legierung 6061-T6 gefertigt. Aufgrund der hohen Materialdichte sind die Hebel elastischer und damit bruchsicherer als herkömmliche Ersatzhebel, die im Spritzgussverfahren produziert werden.Passend für: KTM 640 Adventure 2004-2007 KTM 690 Enduro/R 2009-2012 KTM 950 Adventure N/S 2003-2005 KTM 950 Super Enduro 2006-2008 KTM 990 Adventure S/N/R 2006-2014 (auch ABS-Modelle) KTM 1190 Adventure/S 2013-2014
Hochwertiger gesenkgeschmiedeter Kupplungshebel von JMP, passend für die unten genannten Yamaha-Modelle. Die gesenkgeschmiedeten JMP-Hebel sind aus der robusten Aluminium-Legierung 6061-T6 gefertigt. Aufgrund der hohen Materialdichte sind die Hebel elastischer und damit bruchsicherer als herkömmliche Ersatzhebel, die im Spritzgussverfahren produziert werden.Passend für: Yamaha XTZ 700 Tenere ab Bj. 2019 Yamaha XTZ 700 Tenere Rally Edition ab Bj. 2021
Hochwertiges Hebelset aus der Pro-Serie von RACE FX (RFX) für Kawasaki- und Suzuki-Modelle (siehe unten). Die CNC-Parts aus der RFX Hardware-Pro-Serie wurden speziell für den Wettkampfeinsatz konzipiert und weltweit bereits von vielen Rennteams erfolgreich getestet. Über 30 Jahre Wettkampf- und Entwicklungserfahrung garantieren eine hochwertige Mischung aus Qualität, Design und Herstellungspräzision. Die CNC-Fußrasten, -Hebel etc. aus der RFX Hardware-Pro-Serie sind für alle modernen MX- und Enduro-Bikes erhältlich. Ausstattungsdetails Geschmiedete Konstruktion für erhöhte Festigkeit Edelstahlfedern gegen Korrosion Hebellager aus Phosphorbronze für mehr Leichtgängigkeit Flexibles Design, d. h. Ausklappen der Hebel bei einem Aufprall Individuell einstellbar Passend für: Kawasaki KX 65/85/100 2000-2016 KX 125/250 2000-2008 Suzuki RMZ 250/450 2007-2016 RM 65 2003-2005
Hochwertiges Hebelset aus der Pro-Serie von RACE FX (RFX) für Kawasaki- und Yamaha-Modelle (siehe unten). Die CNC-Parts aus der RFX Hardware-Pro-Serie wurden speziell für den Wettkampfeinsatz konzipiert und weltweit bereits von vielen Rennteams erfolgreich getestet. Über 30 Jahre Wettkampf- und Entwicklungserfahrung garantieren eine hochwertige Mischung aus Qualität, Design und Herstellungspräzision. Die CNC-Fußrasten, -Hebel etc. aus der RFX Hardware-Pro-Serie sind für alle modernen MX- und Enduro-Bikes erhältlich. Ausstattungsdetails Geschmiedete Konstruktion für erhöhte Festigkeit Edelstahlfedern gegen Korrosion Hebellager aus Phosphorbronze für mehr Leichtgängigkeit Flexibles Design, d. h. Ausklappen der Hebel bei einem Aufprall Individuell einstellbar Passend für: Kawasaki KXF 250/450 2004-2012 Yamaha YZ 125/250 2001-2007 YZF 250 2001-2006 YZF 450 2003-2007 WRF 426 2001-2002
Hochwertiges Hebelset aus der Pro-Serie von RACE FX (RFX) für Yamaha-Modelle (siehe unten). Die CNC-Parts aus der RFX Hardware-Pro-Serie wurden speziell für den Wettkampfeinsatz konzipiert und weltweit bereits von vielen Rennteams erfolgreich getestet. Über 30 Jahre Wettkampf- und Entwicklungserfahrung garantieren eine hochwertige Mischung aus Qualität, Design und Herstellungspräzision. Die CNC-Fußrasten, -Hebel etc. aus der RFX Hardware-Pro-Serie sind für alle modernen MX- und Enduro-Bikes erhältlich. Ausstattungsdetails Geschmiedete Konstruktion für erhöhte Festigkeit Edelstahlfedern gegen Korrosion Hebellager aus Phosphorbronze für mehr Leichtgängigkeit Flexibles Design, d. h. Ausklappen der Hebel bei einem Aufprall Individuell einstellbar Passend für: Yamaha YZF 250 2009-2016 YZF 450 2009-2016
Hochwertiger Fußbremshebel vom US-Hersteller VANASCHE, passend für die unten genannten KTM- und Husqvarna-Modelle. Ausstattungsdetails Präzisionsgefertigt aus robustem Aluminium Inklusive fest integriertem, abgedichtetem Lager Die Montage erfolgt mit den Original-Befestigungsteilen Der Hebel kann mit den originalen Bremshebelauftritten verwendet werden Als Alternative separat erhältlich: Hochwertige, maßgefertigte Fußbremspedalplatte von VANASCHE (siehe unten) Erhältlich in Schwarz und Silber - bitte oben auswählen Passend für: KTM 690 Enduro + Supermoto (2011-2017) Husqvarna 701 Enduro + Supermoto (2016-2019)
Hochwertiger Fußbremshebel vom US-Hersteller VANASCHE, passend für die unten genannten Modelle. Neu 2021: Alle Bremshebel wurden in der Form überarbeitet, um die Festigkeit weiter zu erhöhen. Für Modelle, die mit Quickshift ausgestattet sind, ist kein zusätzlicher Austausch der Sensorabdeckung mehr erforderlich. Ausstattungsdetails Präzisionsgefertigt aus robustem Aluminium Inklusive fest integriertem, abgedichtetem Lager Die Montage erfolgt mit den Original-Befestigungsteilen Der Hebel kann mit den originalen Bremshebelauftritten verwendet werden Als Alternative separat erhältlich: Hochwertige, maßgefertigte Fußbremspedalplatte von VANASCHE (siehe unten) Erhältlich in Schwarz und Silber - bitte oben auswählen Passend für: KTM 690 Enduro + Supermoto ab Bj. 2019 Husqvarna 701 Enduro + Supermoto ab Bj. 2020 GasGas ES/SM 700
Hochwertiger Fußbremshebel vom US-Hersteller VANASCHE, passend für die unten genannten KTM-Modelle. Ausstattungsdetails Präzisionsgefertigt aus robustem Aluminium Verstärkter Bereich um die Pedalwegsbegrenzungsschraube Inklusive fest integriertem, abgedichtetem Lager Die Montage erfolgt mit den Original-Befestigungsteilen Der Hebel kann mit den originalen Bremshebelauftritten verwendet werden Als Alternative separat erhältlich: Hochwertige, maßgefertigte Fußbremspedalplatte von VANASCHE (siehe unten) Erhältlich in Schwarz und Silber - bitte oben auswählen Passend für: KTM 790 Adventure KTM 790 Adventure R KTM 890 Adventure KTM 890 Adventure R KTM 890 Adventure R Rally Husqvarna 901 Norden
Maßgefertigte Fußbremspedalplatte vom US-Hersteller VANASCHE, passend für die unten aufgeführten KTM- und Husqvarna-Modelle. Erhältlich in 3 verschiedenen Ausführungen - nähere Infos siehe unten. Ausstattungsdetails Präzisionsgefertigt aus robustem, hochwertigem Aluminium Inklusive eingepresster Pins (PI) oder Schraubpins (SS) für maximalen Halt und optimales Bremsgefühl Farben: Schwarz, Blau und Orange eloxiert (bitte oben auswählen) Erhältlich in den folgenden 3 Ausführungen - bitte entsprechend auswählen: PP2: Geringfügig größer als das Original und auf der Unterseite zu montieren; ergibt eine ca. 1 cm tiefer liegende Auftrittsfläche als die Originalplatte. Maßgefertigt für den VANASCHE-Bremshebel, kann mit etwas Aufwand auch auf dem Originalhebel angebracht werden PP3: Dual-Control-System, d. h. ergibt 2 unterschiedliche Höhen der Auftrittsfläche (für sitzende und stehende Position). Die Höhe der oberen Fläche entspricht dem Original, die untere Fläche liegt ca. 1,3 cm darunter. Maßgefertigt für den VANASCHE-Bremshebel, kann mit etwas Aufwand auch auf dem Originalhebel angebracht werden PP4: Wie original, jedoch größere Auftrittsfläche und in der vertikalen Ebene in zwei Positionen montierbar Passend für: KTM 690 Enduro + Supermoto 2011-2017 KTM 690 Enduro + Supermoto 2019+ Husqvarna 701 Enduro + Supermoto ab 2016 Husqvarna 901 Norden GasGas 700 Enduro + SMC
Flex-Kupplungshebel von ZAP für KTM-Modelle (siehe unten) mit Brembo-Armatur. Ausstattungsdetails Gefertigt aus geschmiedetem Aluminium Hebelaufnahme CNC-gefräst Geeignet für Brembo-Kupplungsarmatur Erhältlich in Schwarz eloxiert Passend für: KTM SX/EXC ab Bj. 2005
Flex-Kupplungshebel von ZAP für KTM-Modelle (siehe unten) mit Magura-Armatur. Ausstattungsdetails Gefertigt aus geschmiedetem Aluminium Hebelaufnahme CNC-gefräst Geeignet für Magura-Kupplungsarmatur Erhältlich in Orange oder Schwarz eloxiert - bitte oben auswählen Passend für: KTM SX/EXC ab Bj. 2009
Austausch-Schalthebel von ZAP für Kawasaki-Modelle (siehe unten). Ausstattungsdetails Gefertigt aus kaltgeschmiedetem Aluminium Sehr robust und passgenau Erhältlich in Schwarz pulverbeschichtet mit rot eloxiertem Fußteil Passend für: Kawasaki KXF 450 ab Bj. 2009